Wie immer- ein bisschen zu spät. Aber besser spät als nie. Jetzt ist es also schon 2014. In diesem Jahr werde ich zurück nach Deutschland gehen, meinen Führerschein machen, 18 Jahre werden - alles in der Reihenfolge.Ich weiß, dass ich mein Leben hier unglaublich vermissen werde, aber ich bin auch froh, dann endlich meine Freunde und meine Familie wiederzusehen.
Am 23. Dezember kamen 4 weitere Pakete aus Deutschland hier an (mittlerweile habe ich 8 zu Weihnachten bekommen!!!) . Da hatte ich dann auch das zweite mal Heimweh. Wenn man soweit weg ist und dann sieht, wie viele Menschen an einen denken, kann das richtig wehtun. Aber ich habs überstanden.. Am 25. Dezember war dann hier Weihnachten. Am Morgen haben alle die Geschenke ausgepackt und später gab es Dinner. Klar, es ist eine Erfahrung, die man nie mehr vergisst, trotzdem wäre ich lieber zuhause gewesen.
Vorgestern hab ich mit meinen Freundinnen Silvester gefeiert und es war so schön. Ich hab mich zwar gefühlt wie 10, da wir um Null Uhr mit Apfelschorle angestoßen haben, man konnte es aber auch nicht ändern. Dafür dann dieses Jahr wieder!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen